Die verschiedenen Abenteuer meines Lebens

Die verschiedenen Abenteuer meines Lebens

Transformation, Abenteuer, Spiritualität, der Tod sowie große Veränderungen ziehen sich wie ein roter Faden durch meine Lebensgeschichte – genauso wie ein unerschütterliches Vertrauen in das Leben. Mein Leben war nicht immer einfach, und manchmal bin ich mit meiner Unbedarftheit und unheilbaren Neugier auch auf die Nase gefallen. Eins aber war es jedoch nie: langweilig.  Immer wieder habe ich das angenommen, was das Leben mir angeboten hat; habe Chancen ergriffen und bin das scheinbar Unmögliche mit Zuversicht und Vertrauen angegangen. Denn: letztendlich lernen wir nur aus Erfahrungen, und ganz besonders aus unseren Fehlern.

1992 wanderte ich nach England aus

1994 gründete ich ein Black Metal-Musiklabel 

2003 wurde ich Gefängnispriesterin 

2007 begann ich eine Überland-Weltreise, die 10 Jahre dauerte

2008 landete ich in Indien und blieb dort eine lange Zeit

2017 kehrte ich in meine Heimat Deutschland zurück

2018 studierte ich Todesrituale in Varanasi, Indien

2021 zog ich in den Wald und teile von hier aus meine Erfahrungen 

Der Ruf der Seele

Lesen Sie hier eine Artikel über mein Leben aus dem Wiesbadener Kurier.

 

Zum Artikel